Donnerstag, 1. November 2012

Doch nur die 2 aus 4 Pflicht ... :(

Diese Stellung entstand bei Benedikt nach wenigen Zügen, sein letzter Zug war 5. ... e6, dadurch gewann er eine Figur und kurz darauf auch die Partie !

























Den zweiten Pflichtsieg erreichte Julian, der zwar etwas komisch stand, aber sich doch recht schnell durchsetzen konnte ... Und somit nun 3/5 hat ... 

Ich selber hatte folgende "schöne Stellung" auf dem Brett. 
























Zog ab hier aber mit den schwarzen Steinen nicht optimal weiter und verlor :( ...

Sven spielte ebenfalls eine "coole" Partie und stand hier bereits auf Gewinn !! ...

























Hier e6 spielen und Sven steht wohl schon auf Gewinn !!!!

Selbst hier einige Züge später steht er sehr gut ! c4 is Top für Weiß !!

























Hier der Übergang ins Endspiel ... Auch stark für Sven !

























Selbst hier sollte h4; h5 usw noch gewinnen :( ...

























Doch am Ende war Dieses S-Endspiel nicht mehr zu halten :(























7 Kommentare:

  1. @ Fabian: Wieso hast du den GM gewinnen lassen? Ich dachte der wäre ein wenig komisch...habe mal soetwas munkeln gehört...war also falsche Rücksichtsnahme...beim nächsten mal umhauen!!

    @ Sven: Schade! gut gefallen hat mir besonders Diagramm 2, ein schöner Aufbau! Sollte zumindest klar besser für Weiß sein. Egal, mach dir nichts draus, war doch ne gute Partie!

    AntwortenLöschen
  2. Naja die ständigen Mobilfunkgeräusche im Turniersaal haben meinen Spielrückmuss extrem gestört ...

    Nächste Mal ziehe ich den Sieg durch !!



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) :) :) :)
      Ist das jetzt eigentlich ein "Insider" ??? :)

      Und Fabian: Du weißt doch: Wenn dich etwas stört oder in deiner nahezu unglaublichen Konzentration behindert, geh zum Schiedsrichter und teile ihm das mit!! Also direkt, NICHT über dritte oder sonstige Kommunikationswege!!! :)

      Mußt du halt noch lernen!! :)

      Löschen
  3. Ja sorry aber auch sämtliche herumlaufenden Spieler/innen, Trainer und Betreuer haben diese ständigen Unruhen doch auch mitbekommen ... Reicht das nicht ? ...

    Muss ich wirklich Namen nennen ?

    Achja "Insider" ? "vllt" !! :)

    Werde morgen den Protest korrekt formulieren und dann auch fristgerecht einreichen und die Protestgebühr überweisen ...

    :):)

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich nach einem korrekt vorgetragenem Protest an...

    SO macht man das... :)

    Du bist aber auch gut... :)

    AntwortenLöschen
  5. Naja protestieren habe ich früh gelernt !! Wichtig ist eben die Korrektheit !!

    In diesem Punkt haben ja manch andere ihre Probleme ...

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß einfach, dass es besser ist, jetzt nicht noch mehr zu schreiben... :)

    Sonst gibts noch einen Protest... :)

    Obwohl mich das durchaus reizt...

    Außerdem bin ich das Schiedsgericht, wie du weißt... :)

    AntwortenLöschen