Donnerstag, 1. November 2012

Paarungen Runde 6

Fabian - Lukas Beinke ... der dritte Hagener :)

D. Kollars - Julian ... Der Kollege hat bereit in der ersten JuBu-Runde Ann-Christin geschlagen ...






Julian scheint leicht gehandicapt, aber vllt täuscht das auch nur ... entscheidet selber ...




Uwe Wiese - Sven ... Nicht einfach aber machbar ...

Benedikt - Maximilian Glaser ... Hagener Kleinkind ... :) :)

50 % sollte erneut minimum sein ! Alles andere ist Zugabe ...

6 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Fabian hat versucht gute Züge aus Julian heraus zu prügeln!

      Löschen
  2. Da wollen wir doch mal sehen ob das rausprügeln klappt...übernehmen wir halt die Wildeshausener Gepflogenheiten...

    Ok... Übernehmen wir auch diese Wildeshausener Sitte: Ich drücke Lukas die Daumen!!
    Hat ja bisher anscheinend immer gut geklappt! :)

    Für mich ist diese Runde mal wieder ein klarer Fall von 4/4!!


    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich hat Julian mir nun wirklich die guten Züge gegeben ... :)

    Ist übrigens nichts schlimmes passiert :), nur bisschen Nasenbluten ... Alles gut hier :) !!!

    Heute versuchen wir mal 8 aus 8 zu holen, mal sehen ob es klappt ...

    AntwortenLöschen
  4. Kopf nach vorne, Nasenloch zuhalten und alles wird gut :)
    Nächstes Mal vor dem Einschlafen Rückenlage einnehmen :)

    Viel Erfolg weiterhin!

    AntwortenLöschen